Philosophie

ZUHÖREN. BERATEN. LÖSEN.


Wir sind erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun. Und weil der Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist, handeln wir nach der Maxime: Die besten Ideen kommen, wenn man mit den Augen des Kunden sieht. Das ist der Treibstoff für unser Wachstum, den wir täglich einsetzen und zielstrebig verfolgen:


Wir hören genau zu: Richtig zuhören heisst auch, besser verstehen – den Kunden, seine Wünsche und die Luft, die sein Unternehmen atmet.


Wir beraten sorgfältig: Wir gehen den Anforderungen auf den Grund und analysieren kundenspezifische Fertigungsprozesse sorgfältig. So schätzen wir Projekte richtig ein, vermeiden von vornherein Fehlerquellen und erschließen dem Kunden neue Potenziale.


Wir lösen zielsicher: Wir wollen, dass unsere Kunden begeistert sind von Produkten, die sie bei uns kaufen – die Investitionen sollen sich bezahlt machen. Dafür stehen wir, dafür setzen wir uns mit Leidenschaft ein: Qualität und Perfektion der ZMT, die keinen Wunsch mehr offen lassen.